Diese Leuchten zaubern Wohlfühlatmosphäre ins Schlafzimmer

Liebe Leserin, lieber Leser, ein dunkles Zimmer ist toll zum Schlafen, aber letztendlich ist das Schlafzimmer nicht nur zum Schlafen da. Sie wollen darin auch andere Dinge tun, zum Beispiel sich anziehen oder gemütlich vor dem Einschlafen lesen. Deshalb spielt Licht in jedem Schlafzimmer eine wichtige Rolle.
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 7 Bewertungen |Ø 3,43 von 5

Harmonisch kombiniert – Passende Tischleuchten für jeden Raum

Lieber Leser, meiner Meinung nach ist eine Tischleuchte ein wahrer Verwandlungskünstler. Keine andere Leuchte kann auf so unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden. Mal sorgt sie für eine angenehme, punktuelle Beleuchtung auf einem Beistelltisch im Wohnzimmer, mal dient sie als Schreibtischleuchte im Arbeitszimmer, mal als Nachttischleuchte neben dem Bett.
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 6 Bewertungen |Ø 3,17 von 5

Entspannt lesen im Bett – so stimmt das Licht

Ein gutes Buch und dann gemütlich im Bett verkriechen. Für viele Menschen gilt das Lesen vor dem Einschlafen als Ritual, die Lektüre hilft abzuschalten. Wichtig ist jedoch das richtige Licht, damit die Augen nicht darunter leiden. Der durchschnittliche Deutsche liest pro Tag eine knappe Stunde, die Zeitungslektüre nimmt dabei den größten Teil ein. Zwar liegt […]
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 0 Bewertungen