Für gute Sicht in Garage und Carport

Liebe Leserin, lieber Leser, Wenn Sie beispielsweise Ihren Wagen in die Garage oder in den Carport fahren wollen, ist ein helles Licht sehr angenehm. Das Gleiche gilt, wenn Sie Reparaturarbeiten am Wagen erledigen oder die Garage beziehungsweise den Carport für andere handwerkliche Tätigkeiten nutzen wollen…
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 0 Bewertungen

Den Abendgarten genießen…

Liebe Leserin, lieber Leser, in diesem Jahr gab es schon im Februar sommerliche Temperaturen. Das T-Shirt-Wetter machte zwar noch einmal Pause, aber dennoch steht der Frühling vor der Tür: Es wird Zeit, die Gartenmöbel aus dem Keller zu holen.
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 0 Bewertungen

So nutzen Sie auch im Dezember den Garten

Liebe Leserin, lieber Leser, die Gartenmöbel stehen jetzt schon seit Monaten in der Garage, schon am frühen Abend versinkt der Garten im dunklen Nichts. Freuen Sie sich jetzt schon wieder auf die gemütlichen Grillabende im warmen Lampion-Licht? Ich persönlich verbringe im Sommer gerne meine Zeit im Freien, genieße aber auch die dunklen Stunden im Winter…
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 7 Bewertungen |Ø 3,43 von 5

Tipps für eine schöne Garten-Beleuchtung

Lieber Leser, wer hätte gedacht, dass Ende Februar noch einmal der Winter mit aller Macht an Deutschlands Türen klopft. Selbst zum meteorologischen Frühlingsanfang am 01. März mussten wir noch in der sibirischen Kälte bibbern. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich bin froh, dass das Thermometer inzwischen deutliche Plustemperaturen anzeigt.
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 6 Bewertungen |Ø 3,17 von 5

Wegeleuchten machen Ihre Umgebung sicherer und schöner

Lieber Leser, der Sommer ist fast vorbei. Die Temperaturen sind zwar manchmal noch sommerlich warm, aber abends wird es schon recht schnell dunkel. Wenn Stolperfallen im schwarzen Nichts verschwinden, kann das schnell gefährlich werden. Deshalb rate ich Hausbesitzern dazu, Eingang, Terrasse und Garten zu beleuchten. Besonders angenehm sind kleine Stehleuchten, die ein indirektes Licht spenden. Diese lassen sich vielfältig installieren, zum Beispiel am Wegesrand oder an einem Treppengeländer. Stolperfallen gibt es dann nicht mehr, da die jeweilige Bodenbeschaffenheit im Licht gut erkennbar ist.
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 6 Bewertungen |Ø 3,17 von 5

“MAKE01” zwei Dinge auf einmal: Licht und Musik

MAKE01 kann gleich zwei Dinge auf einmal: Licht und Musik Ein lauer Sommerabend, die bequeme Couch in der Beachbar, der eisgekühlte Drink in der Hand, funkelnde Sterne am nachtschwarzen Himmel – kann es etwas Schöneres geben? Ja! Die Beachbar, die mit den Licht- und Soundpyramiden Make01 ausgestattet sind.
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 8 Bewertungen |Ø 2,75 von 5

Jetzt wird’s bunt!

Viele Leuchten sind in Schwarz, Weiß oder Silber gehalten, weil diese Farben nahezu zu jeder Wohneinrichtung passen. Manchmal macht es jedoch Sinn, Farbe zu bekennen und eine rote, blaue, grüne, gelbe oder pinke Leuchte als außergewöhnliche Ergänzung zur Einrichtung auszuwählen.
vollständigen Artikel lesen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 6 Bewertungen |Ø 3,50 von 5